Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Das 5 Millionen Sterne Hotel: Urlaub in einer Blase

Bild: buubble.com

Das 5 Millionen Sterne Hotel: Urlaub in einer Blase

In einem verlassenen Wald, ein paar Stunden von Islands Hauptstadt Reykjavik entfernt, befindet sich ein Rückzugsort der etwas anderen Art. Dort bekommt man zwar keinen Schnickschnack, wie WLAN oder Whirlpool geboten, aber dafür Ruhe pur. Das “Buubble Hotel” konzentriert sich einzig und allein auf das Wesentliche. Ein Bett, eine Kommode und eine Nachttischlampe, mehr bekommt man in einer der fünf transparenten Plastikblasen nicht geboten.

Doch geht es hier nicht um das Inventar, sondern vielmehr um die Abgeschiedenheit und den einzigartigen Anblick, den einem Mutter Natur offenbart. Nachts hat man den klaren Sternenhimmel vor den Augen und mit etwas Glück und zur richtigen Jahreszeit, kann man sogar die Nordlichter erblicken.

Knapp 265 Euro kostet eine Nacht im Bubble-Iglu, was wohl angemessen ist, für das einzigartige und abenteuerliche Erlebnis, das einem geboten wird.

Weiterlesen

Mehr Reisen

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN