Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Der Mann mit dem Demo-Schild hielt sein versprechen!

Bild: Andre Kramer

Der Mann mit dem Demo-Schild hielt sein versprechen!

Der wahrscheinlich coolste G-20-Demonstrant Hamburgs Andre Kramer, der mit seinem selbstgebasteltem Pappschild “Nur kurz zu Edeka” sämtliche sozialen Netzwerke im Sturm eroberte, hielt sein Wort und belieferte zwei Wochen nach der “Welcome to Hell”-Demo zusammen mit EDEKA die Heilsarmee auf St. Pauli mit einem Lieferwagen vollgepackt mit frischen Lebensmitteln.

Andre Kramer

Zwei Wochen nach seiner spontanen Aktion am G20-Wochenende haben wir uns mit Andre Kramer getroffen. Mit einer Spende für “Die Heilsarmee in Deutschland” im Herzen von St. Pauli. Wir sagen: Liebe siegt immer. – EDEKA

Andre Kramer

Nach Absprache mit der Heilsarmee wurden 250 Pfund Kaffee, 200 Liter Milch, 250 Dosensuppen, 100 Tafeln Schokolade, Äpfel und Bananen, Rasierschaum und Deodorants von EDEKA gespendet.

Andre Kramer

Die Mitarbeiter der Heilsarmee auf St. Pauli bedankten sich natürlich auf die “Kramer-Weise” mit einem eigenen Pappschild.

Andre Kramer

Andre Kramer

Die Geschichte um den “Mann mit dem Demo-Schild” wanderte um den Globus und Andre Kramer hätte wohl niemals erwartet, was er mit seiner Aktion erreichen würde.

Hier ein paar Reaktionen auf mein Edeka Schild. Genau dafür liebe ich Hamburg. – Andre Kramer

Andre Kramer

Sogar auf GenialeWelt.com wurde der Beitrag mittlerweile über 440.000 mal gelesen.

Wie EDEKA auf den Mann mit dem Demo-Schild reagierte

Weiterlesen

Mehr Menschen

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN