Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Ein atemberaubendes Video des Grand Canyon

Ein atemberaubendes Video des Grand Canyon

Millionen von Besuchern kommen jährlich in den US-Bundesstaat Arizona, um den Grand-Canyon-Nationalpark zu besuchen. Er ist eines der größten Naturwunder der Welt und zudem der meistbesuchte Nationalpark im Westen der Vereinigten Staaten. An extrem seltenen Tagen kann man dort ein wahres Wolken-Spektakel erleben. Wenn sich Nebel in der Schlucht des Grand Canyon sammelt, sieht es aus, als würde eine undurchdringliche Wolkendecke entstehen.

Der Filmregisseur Harun Mehmedinovic hat für sein Projekt namens “Skyglow” ein atemberaubendes Zeitraffer-Video von just diesem Naturschauspiel gedreht. Sieht ein wenig aus, als würde sich der Canyon mit Zuckerwatte füllen.

Weiterlesen

Mehr Reisen

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN