Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Ein Straßenkünstler treibt derzeit in New York sein Unwesen

Bild: Tom Bob

Ein Straßenkünstler treibt derzeit in New York sein Unwesen

Ob Gullideckel, Poller oder Mülltonnen – in New York treibt derzeit ein Straßenkünstler sein Unwesen. Der Amerikaner Tom Bob läuft gerne durch die Straßen des “Big Apple”, doch meistens schleppt er jede Menge Graffiti-Utensilien mit sich herum.

Wenn gerade niemand in der Nähe ist, dann schlägt der Street-Artist zu und “verschönert” alles was ihm gerade ins Auge fällt. So möchte er die Stadt zu einem glücklicheren Ort für alle machen. Ist zwar nicht ganz legal, aber dank seinen farbenfrohen- und äußerst kreativen Ideen kann man es ihm irgendwie noch nicht mal übel nehmen.

Ein Beitrag geteilt von Tom Bob (@tombobnyc) am

Weiterlesen

Mehr Street Art

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN