Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Endlich LEGO überall mit flexiblem Spezial-Klebeband

Endlich LEGO überall mit flexiblem Spezial-Klebeband

Um diese neue Erfindung reißt sich derzeit die ganze Welt. Die “Nimuno-Loops”-Klebebänder verwandeln sämtliche Objekte in Lego-Bauflächen und damit wird für viele ein Kindheitstraum wahr.

Zwei Designer aus Südafrika erfanden den einfachen, aber dennoch genialen Klebestreifen. Er ist sehr flexibel und kann individuell auf die benötigte Länge gekürzt werden. Auch auf unebenen Oberflächen und um Kurven kann der Streifen angebracht werden. Schade  nur, dass es so etwas nicht schon zu meiner Kindheit gab.

Ein Beitrag geteilt von nimuno (@nimunoloops) am

Weiterlesen

Mehr Gadgets

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN