Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Filzladen in Manhattan: Ein handgenähter Supermarkt

Bild: Lucy Sparrow

Filzladen in Manhattan: Ein handgenähter Supermarkt

Sie trägt den Namen eines bekannten Piraten und besitzt die Fingerfertigkeit einer Modedesignerin. Engländerin Lucy Sparrow eröffnete in Manhattan für vier Wochen einen Einkaufsladen der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick sieht der Supermarkt zwar ganz normal aus, doch sind sämtliche Waren, inklusive Preisschilder und Inventar aus Filzstücken zusammengenäht worden.

Mit viel Liebe zum Detail verbrachte die Britin unvorstellbar viel Zeit damit, das kleine Lädchen so zu dekorieren, als würde man wirklich dort einkaufen können. Ganze 4.000 Filz-Gegenstände musste die Künstlerin per Hand herstellen und genau deshalb wurde sie auch von Tausenden Menschen aus der ganzen Welt besucht.

Weiterlesen

Mehr Wohnen

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN