Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Geretteter Baby-Elefant wird von seiner Herde begrüßt

Geretteter Baby-Elefant wird von seiner Herde begrüßt

Auf diesem YouTube-Video sieht man eine Elefantenherde losrennen, als würde etwas Gefährliches hinter ihnen her sein. Doch der wahre Grund für ihr Verhalten ist ein ganz anderer. Eigentlich wollen die Rüsseltiere nur einen ihrer Artgenossen begrüßen.

Einen kleinen Baby-Elefanten, der seine Eltern verlor und alleine keine Chance zum Überleben mehr gehabt hätte. Er soll in den Elephant Nature Park im thailändischen Chiang Mai eingegliedert werden und dort ein neues Zuhause finden. Getauft wurde der Neuankömmling auf den Namen “Dok Gaew”.

Mit so einer herzlichen Begrüßung hatte er ganz bestimmt nicht gerechnet!

Weiterlesen

Mehr Tiere & Natur

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN