Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Goth Latte: Das neueste Getränk für schwarze Seelen

Goth Latte: Das neueste Getränk für schwarze Seelen

Latte Macchiato war gestern – jetzt kommt der Goth Latte! Ein schwarzes Getränk, das deine dunkle Seele entfalten wird. Ok, vielleicht ist das etwas übertrieben, aber das trendige Milchgetränk soll immerhin die dunkle Antwort auf den farbenfrohen Einhorn-Frappuccino sein. Wer also genug von regenbogenfarbenen Fabelwesen hat, für den ist der Goth Latte genau das Richtige.

Mit Hilfe von Holzkohle wird der Kaffee extrem schwarz gefärbt, was für den menschlichen Körper allerdings völlig unbedenklich ist. Holzkohle hilft sogar, den Körper von unerwünschten Substanzen zu befreien. Obwohl der Goth Latte aussieht wie etwas, das nur der Teufel trinken würde, könnte er in der Tat gut für dich sein.

Derzeit wird der schwarze Latte in diversen Cafés in England und Australien serviert. Ich bin mir aber sicher, dass wir bald auch in deutschen Lokalen einen Goth Latte bestellen können.

Ein Beitrag geteilt von Danny (@dannny_uw) am

Weiterlesen

Mehr Food Porn

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN