Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Mit IKEA’s neuer Erfindnung kann demnächst jeder Kochen

Mit IKEA’s neuer Erfindnung kann demnächst jeder Kochen

IKEA’s Mission ist es bereits immer schon gewesen, möglichst alles einfach und verständlich zu machen. Genau mit diesem Prinzip haben die Schweden nun ein ganz neues Konzept entwickelt, um Kochmuffel mal so richtig in Schwung zu bringen. Mit ihrer brillanten Erfindung namens “Cook this page” soll es tatsächlich jedem gelingen, eine anständige Mahlzeit kochen zu können.

Dafür haben die findigen Köpfe von IKEA eine Reihe von Rezepten auf Papier gebracht, aber ganz anders als man es gewohnt ist! Die Rezepte wurden nämlich nicht auf normalem Papier gedruckt, sondern auf Pergamentpapier mit lebensmittelechter Tinte.

Auf den genialen Koch-Blättern gibt es eine klassische Rezeptliste und – nun kommt IKEA’s bahnbrechende Innovation – eine mit vereinfachten Abbildungen illustrierte Zutatenliste. Das bedeutet im Klartext, dass man nur alle Lebensmittel der Größe und Menge nach, an die richtige Stelle auf die Pergamentseite legen braucht. Zum Schluss einfach alles einrollen und ab in den Ofen damit – fertig ist die Wunschmahlzeit und der Aufwand ist wirklich gering.

Weiterlesen

Mehr Food Porn

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN