Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Mit kurzen Sachen in eintausend Mausefallen springen

Mit kurzen Sachen in eintausend Mausefallen springen

Wir haben schon viele geniale Videos der Slow Mo Guys gesehen, aber dieses scheint wohl eines der schmerzhafteren gewesen zu sein. Vier Stunden brauchten sie um 1.000 Mausefallen startklar zu machen. Diese wurden alle brav angeordnet auf einem Trampolin platziert.

Nachdem alles perfekt vorbereitet war, springt einer der Jungs von einer Leiter aus auf das “Minenfeld”. Diese schnappen selbstverständlich in Kettenreaktion allesamt zu und der arme Kerl bekommt sie ab. In Zeitlupenaufnahme sieht das Ganze natürlich wieder sehr spektakulär aus.

Weiterlesen

Mehr Virale Videos

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN