Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Nach Bottle-Flip-Verbot überrascht dieser Lehrer alle mit einem unglaublichen Video

Nach Bottle-Flip-Verbot überrascht dieser Lehrer alle mit einem unglaublichen Video

Nathan Marshall ist Lehrer einer 7. Klasse und bei seinen Schülern sehr beliebt. Er ist locker drauf und macht nahezu jeden Spaß mit. Als er vor einem Jahr auch noch Bottle-Flipping in den Unterricht integrierte, hatte er die Herzen seine Schüler komplett erobert.

Leider konnten diese nicht genug von der Flaschenwerferei bekommen und ließen nahezu keine Möglichkeit aus, um für die Bottle-Flip-Challenge zu trainieren. Das ging Mr. Marshall dann aber doch irgendwann etwas zu weit und so verhängte er ein einjähriges Verbot für fliegende Wasserflaschen in seinem Klassenraum.

Jetzt, genau ein Jahr später, veröffentlichte der coolste Lehrer der Schule ein Video von sich auf seinem YouTube-Channel, das er sofort seinen Schülern präsentierte. Und diese staunten nicht schlecht über die Skills, die sich ihr Lieblings-Mentor binnen eines Jahres angeeignet hat.

Weiterlesen

Mehr in Menschen

Die neuesten Beiträge
 OBEN