Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Nacktscanner: Neue App fürs iPad sorgt für mächtig Ärger

Nacktscanner: Neue App fürs iPad sorgt für mächtig Ärger

Eine neue App sorgt gerade für mächtigen Ärger im Internet. Die Nacktscanner-App für iPads mit iOS-11-Update durchleuchtet bekleidete Menschen und zeigt diese dann vollständig entkleidet. Doch wie ist das nur möglich und wie sieht es mit der Privatsphäre und dem Datenschutz aus?

Einige werden bereits erahnen, dass es diese Technik natürlich (noch) nicht gibt. Das Ganze wurde als Prank von Digital-Zauberer Simon Pierro inszeniert. Im Donau-Einkaufszentrum in Regensburg hat er ahnungslose Passanten mit seiner vermeintlich genialen Erfindung mal so richtig aufs Korn genommen – und das mit großem Erfolg!

Weiterlesen

Mehr Lustig

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN