Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Schluss mit Fidget Spinnern – Jetzt kommt Kwist!

Schluss mit Fidget Spinnern – Jetzt kommt Kwist!

Der Hype um die Fidget Spinner könnte bald ein Ende haben, denn jetzt kommt ein ganz neues Fingerspielzeug auf den Markt. Es trägt den Namen Kwist und verspricht jede Menge Spaß für unruhige Hände. Das norwegische Gadget wird komplett aus Kirschholz hergestellt und hat eine abgerundete Form, die einem Zylinder sehr nahe kommt.

Mit genügend Fingerspitzengefühl kann man ein oder mehrere Kwists über eine ebene Fläche befördern. Einmal richtig angestupst machen die Holzstäbe mehrere Saltos und mit etwas Übung gelingen sogar beeindruckende Tricks – so wie in diesem Video.

Für umgerechnet knapp 10 Euro bekommt man auf dem offiziellen Onlineshop bereits einen Kwist. Sollte man für seine Kunststücke jedoch mehrere benötigen, wird es dann doch ganz schön teuer.

Weiterlesen

Mehr Gadgets

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN