Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Star Wars: Luke’s Landspeeder gibt es jetzt für Kinder

Star Wars: Luke’s Landspeeder gibt es jetzt für Kinder

Der amerikanische Spielwarenhersteller Radio Flyer hat den legendären Landspeeder X-34 aus Star Wars Episode IV nachgebaut und vermarktet ihn jetzt als Spielzeug-Variante auf Toys”R”Us. Dort kann der Landgleiter für knapp 700 Euro erworben werden.

Leider schwebt das bis zu 8 km/h schnelle Vehikel nicht wirklich, sondern fährt auf versteckten Rädern, aber ein Traum für jeden Star-Wars-Fan ist das Teil dennoch. Kinder ab 4 Jahre können sich mit dem Zweisitzer durch die Galaxie manövrieren. Mit Licht- und Soundeffekten von R2D2 und Co. fühlt man sich direkt in die Rolle von Luke Skywalker versetzt. Ein tolles, aber leider sehr teures Geschenk für kleine Jedis.

Weiterlesen

Mehr Technik

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN