Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Ta-Ta Towel: Jetzt gibt es ein Handtuch für Brüste!

Bild: tatatowel.com

Ta-Ta Towel: Jetzt gibt es ein Handtuch für Brüste!

Es ist kein Witz: Die in Los Angeles lebende Erin Robertson hat ein Handtuch erfunden, das Schweiß unter den Brüsten auffangen soll. Viele Frauen – besonders mit größerer Oberweite – kennen das Problem, wenn an heißen Sommertagen das Busen-Schwitzen einsetzt. Nichts scheint dagegen zu helfen und genau davon hatte die Amerikanerin genug.

Sie wollte selber eine Lösung für das unangenehme Problem finden und nach etlichen Stunden überlegen kam ihr die rettende Idee: Ein Handtuch, das man wie eine Art Schal um den Nacken legt und darin seine Brüste perfekt platzieren kann. Und schon war das “Ta-Ta Towel” geboren!

Nachdem Erin das innovative Handtuch auf den Markt gebracht hatte, erhielt sie jede Menge positives Feedback von Frauen aus der ganzen Welt. Vor allem werdende Mütter sind begeistert von ihrer Erfindung, denn es fängt nicht nur Schweiß, sondern auch auslaufende Muttermilch perfekt auf.

Das Ta-Ta Towel ist auf tatatowel.com in den Körbchengrößen C bis H erhältlich und kostet umgerechnet knapp 40 Euro.


Weiterlesen

Mehr Beauty & Fashion

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN