Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Unglaublich: Wanderer filmen eine schwimmende Eule

Unglaublich: Wanderer filmen eine schwimmende Eule

Als Wanderer durch eine Schlucht des Stausees “Lake Powell” im Grenzgebiet von Utah und Arizona laufen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung. Vor ihnen schwimmt tatsächlich eine Eule durch den Fluss. Ein Anblick, den man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Laut National Geographic handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen jungen Virginia-Uhu.

Oft sitzen Uhus auf Klippen und womöglich stürzte das Jungtier in diesem Video einfach aus seinem Nest ins Wasser. Von dort ist es für eine Eule unmöglich, sich wieder in die Luft zu erheben, denn ihre nassen Flügel müssen erst wieder trocken sein. Am Ende erreicht der kleine Schwimmer aber wieder Land und kann sich von der anstrengenden Tortur erholen.

Weiterlesen

Mehr Tiere & Natur

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN