Folge GenialeWelt.com

GenialeWelt.com

Wenn aus Selfies erotische Kunstwerke werden

Bild: Jean André

Wenn aus Selfies erotische Kunstwerke werden

Jede Menge nackte Haut und ein wenig knisternde Erotik – das sind die Grundsteine, auf denen die Werke des französischen Künstlers Jean André basieren. Dazu kommt eine einfache, aber dennoch geniale Idee.

Auf Instagram bat er seine weiblichen Follower auf Instagram darum, ihm freizügige Selfies von sich zu schicken, die er dann wiederum in erotische Kunstwerke verwandeln würde. Kurz darauf erhielt der Franzose tatsächlich mehrere heiße Bilder seiner Fans. Die sexy Selfies bearbeitet der Visual-Artist dann mit etwas Pop-Art und aufgemalten Tattoos und fertig ist seine sogenannte “Gentlemen Art”.

Weiterlesen

Mehr Body Art

Die neuesten Beiträge
/ Free WordPress Plugins and WordPress Themes by Silicon Themes. Join us right now!
 OBEN